Lade Veranstaltungen

Einladung zum HGM-Treff bei anthracite.

Ursula Wegmann wird uns einen Einblick in ihre leidenschaftliche Geschäftstätigkeit geben und die faszinierende Geschichte erzählen, wie sie eine würdige Nachfolgerin für ihre Firma finden konnte. Ein besonderes Highlight erwartet uns an diesem Abend: anthracite. präsentiert ein exklusives Sofa, das uns sicherlich begeistern wird. Wir dürfen gespannt sein!

Zudem hat sie Adrian Weibel von der Firma Weinmärt.ch eingeladen, der mit einer Auswahl feiner Weine für den perfekten Genuss sorgen wird. Lasst euch von den edlen Tropfen überraschen und geniesst einen gemütlichen Abend in inspirierender Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das neue Jahr einzuläuten und einen unvergesslichen Abend bei anthracite. zu verbringen.

Teilen Sie diesen Beitrag.

Nach oben